Nutzen Sie unser Formular zur Erstellung einer Auftragsnummer um Ihre defekte Konsole bei konsolenservice.at anzumelden.
Wie läuft eine Einsendung bei konsolenservice.at ab?
- Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Auftragsnummer.
- Drucken Sie die E-Mail aus und legen Sie diese dem Paket bei.
Wenn kein Drucker verfügbar ist schreiben Sie die Auftragsnummer gut sichtbar auf das Paket!
- Verpacken Sie die Konsole mit ausreichend Füllmaterial damit diese beim Transport nicht beschädigt wird.
- Nutzen Sie die Originalverpackung, falls noch vorhanden.
- Frankieren Sie das Paket ausreichend. Unfreie Pakete werden von uns abgelehnt und gehen auf Ihre Kosten wieder zurück.
- Wenn Sie wünschen erhalten Sie einen Paketaufkleber von uns zugesendet. Damit können Sie das Paket kostenlos bei allen Fillialen der österreichischen Post aufgeben
(Achtung: Keine Aufgabe beim Paketautomaten möglich!)
- Wenn Sie wünschen erhalten Sie einen Paketaufkleber von uns zugesendet. Damit können Sie das Paket kostenlos bei allen Fillialen der österreichischen Post aufgeben
- Wir melden uns innerhalb weniger Tage mit dem Kostenvoranschlag oder einer Erstdiagnose bei Ihnen.
- Sind Sie mit dem Kostenvoranschlag zufrieden, überweisen Sie den angeführten Betrag auf das angegebene Konto. Die Konsole wird anschließend repariert und an Sie zurückgesendet.
- Möchten Sie Ihre Konsole unrepariert zurück, fällt eine Bearbeitungspauschale in der Höhe von 30€ an.
- Auf Wunsch entsorgen wir die Konsole kostenlos.