Alle Fragen und Antworten (FAQ) zu konsolenservice.at Wie lange dauert eine Reparatur? Wie läuft diese ab? Welche Kosten entstehen? Fragen und Antworten zu konsolenservice.at
Ja, wir bieten eine begrenzte Garantie auf die durchgeführten Reparaturen. Die genaue Dauer der Garantie variiert je nach Art der Reparatur. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen zu unseren Garantiebedingungen.
Ja, wir akzeptieren auch Reparaturaufträge per Post. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten oder fordern Sie gleich hier Ihre Auftragsnummer an!
Nein, löse einfach deine Auftragsnummer hier und komme zu den angegebenen Geschäftszeiten (9-18 Uhr) unseres Partnershops vorbei! Alle Infos erhältst du automatisch per Mail zugesendet.
Wir behandeln die Daten unserer Kunden mit äußerster Vertraulichkeit. Wir empfehlen jedoch dringend, wichtige Daten vor der Reparatur zu sichern, da es bei einigen Reparaturen notwendig sein kann, die Festplatte oder das System zurückzusetzen.
In einigen seltenen Fällen kann eine Reparatur nicht möglich oder wirtschaftlich nicht sinnvoll sein. In solchen Fällen kannst du die Konsole von uns entsorgen lassen oder sie wieder abholen. Bei Sendungen via Post sind die Rücksendekosten von dir zu tragen
Wir reparieren alle Spielkonsolen. Durch langjährige Erfahrung bekommen wir auch die härtesten Fälle repariert. Ob Softwareproblem oder abgebrochener HDMI Anschluss – konsolenservice.at repariert!
Sobald das Gerät bei uns eingelangt ist, wird es begutachtet. Du erhältst in wenigen Werktagen einen Kostenvoranschlag oder zumindest eine Erstdiagnose. Sind die Ersatzteile lagernd, geht die Konsole im Regelfall bereits am nächsten Werktag an dich zurück!
Du kannst deine Konsole zu uns senden oder bei einem Partnerbetrieb in der Schönaugasse abgeben. Die Konsolen werden dort abgeholt und dann in unserer Werkstatt überprüft.
Egal für was du dich entscheidest, fordere hier deine Auftragsnummer an.
Die Kosten für die Reparatur hängen von der Art des Problems und den benötigten Ersatzteilen ab. Nach einer Diagnose können wir dir einen genauen Kostenvoranschlag geben. Wir bemühen uns jedoch, unsere Preise wettbewerbsfähig und erschwinglich zu halten. Weiters kann man bei uns den Reparaturbonus einlösen!