FAQs

Reparaturspezialist für alle Spielekonsolen

Alle Fragen und Antworten (FAQ) zu konsolenservice.at Wie lange dauert eine Reparatur? Wie läuft diese ab? Welche Kosten entstehen? Fragen und Antworten zu konsolenservice.at

Ja, wir bieten eine begrenzte Garantie auf die durchgeführten Reparaturen. Die genaue Dauer der Garantie variiert je nach Art der Reparatur. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unseren Garantiebedingungen.

Ja, wir akzeptieren auch Reparaturaufträge per Post. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten oder fordern Sie gleich hier Ihre Auftragsnummer an!

Ja, bitte rufen Sie uns an bevor Sie mit Ihrer Konsole vorbeikommen. Es ist ratsam, im Voraus einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass wir genügend Zeit für Ihre Reparatur einplanen können. Sie können uns entweder anrufen oder eine Anfrage über unsere Website stellen, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir behandeln die Daten unserer Kunden mit äußerster Vertraulichkeit. Wir empfehlen jedoch dringend, wichtige Daten vor der Reparatur zu sichern, da es bei einigen Reparaturen notwendig sein kann, die Festplatte oder das System zurückzusetzen.

In einigen seltenen Fällen kann eine Reparatur nicht möglich oder wirtschaftlich nicht sinnvoll sein. In solchen Fällen können Sie die Konsole von uns entsorgen lassen oder Sie wieder abholen. Bei Sendungen via Post sind die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen

Wir reparieren alle Spielkonsolen. Durch langjährige Erfahrung bekommen wir auch die härtesten Fälle repariert. Ob Softwareproblem oder abgebrochener HDMI Anschluss – konsolenservice.at repariert!

Sobald das Gerät bei uns eingelangt ist, wird es begutachtet. Sie erhalten innerhalb von 1 bis 2 Werktagen einen Kostenvoranschlag. Sind die Ersatzteile lagernd, geht die Konsole im Regelfall bereits am nächsten Werktag an Sie zurück!

Kommen Sie nach telefonischer Vereinbarung in unser Büro oder schreiben Sie eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.
Wir besprechen die Reparatur und geben Ihnen eine Einschätzung ab. Gerne können Sie das kaputte Gerät auch per Post zu uns senden. Fordern Sie hierzu Ihre persönliche Auftragsnummer an

Die Kosten für die Reparatur hängen von der Art des Problems und den benötigten Ersatzteilen ab. Nach einer Diagnose können wir Ihnen einen genauen Kostenvoranschlag geben. Wir bemühen uns jedoch, unsere Preise wettbewerbsfähig und erschwinglich zu halten. Weiters können Sie bei uns den Reparaturbonus einlösen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner